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Executive Associate to CEO (remote)

Das sind deine Aufgaben:

  • Du arbeitest eng mit unserer CEO Valerie zusammen und unterstützt sie in operativen und strategischen Themen und begleitest sie außerdem bei Terminen innerhalb Deutschlands und der EU (max. 10% Reisetätigkeit).
  • Ein Schwerpunkt wird die Leitung und Umsetzung diverser Projekte sein – inkl. Budgetplanung und -überwachung, Nachverfolgung von Projektmeilensteinen und Deadlines. Dazu gehört auch das Reporting von Status und Projektergebnissen an die Geschäftsführung.
  • Zu deinen Aufgaben gehört die Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung von internen und externen Meetings inklusive Protokollführung sowie Koordination und Follow-up der daraus resultierenden Aufgaben.
  • Du erstellst Präsentationen als fundierte Arbeits- und Entscheidungsgrundlagen für das Management.
  • Darüber hinaus führst du Recherchen durch und erstellst Markt-, Wettbewerbs- und Unternehmensanalysen.
  • Du arbeitest mit internen Teams und externen Partner:innen zusammen, um die strategischen Ziele des Unternehmens zu erreichen.
  • Du koordinierst Valerie's Kalender und unterstützt sie bei ihren E-Mails. Außerdem bist du für ihre/eure Reiseplanung und -organisation verantwortlich.

Das solltest du mitbringen:

  • Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung.
  • Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil (z. B. Assistenz, Projektmanagement, Business Development etc.), Berufsanfänger direkt nach dem Studium sind aber auch willkommen.
  • Idealerweise Erfahrungen im Projektmanagement sowie Projektmanagement-Tools.
  • Sehr organisierte, selbstständige und proaktive „Hands-on“-Persönlichkeit mit guten Kommunikationsfähigkeiten.
  • Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität, gepaart mit der Fähigkeit, auch in stressigen Situationen lösungsorientiert zu arbeiten.
  • Ausgeprägtes analytisches Denken, Verständnis für betriebswirtschaftliche Prozesse sowie eine Affinität zu Zahlen und Daten.
  • Freude daran, sich in neue Themen einzuarbeiten und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln.
  • Fähigkeit, kreative Lösungsansätze „out-of-the-box“ zu finden.

Das zeichnet dich außerdem aus:

  • Freude an ein- und mehrtägigen Reisen innerhalb Deutschlands und der EU.
  • Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Diskretion, Vertrauenswürdigkeit und Loyalität.
  • Freude daran, im Team zu arbeiten und andere zu unterstützen.
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint).
  • Begeisterung für Tierschutz und Nachhaltigkeit und die Vision, „Begeisterung für Tierschutz und Nachhaltigkeit sowie die Vision, Teil eines sinnstiftenden Unternehmens zu sein, sind für uns unverzichtbar.

Was wir bieten:

  • Du bist Teil einer aufregenden Consumer Good Revolution und kannst als Pionier*in eine bedeutende Rolle in diesem Wandel spielen.
  • Direkte Zusammenarbeit mit der CEO und Mitarbeit bei strategischen Themen auf höchster Ebene.
  • Eine vielfältige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten, inklusive individuellen Coachings.
  • Du hast die Wahl – du kannst remote innerhalb Deutschlands oder hybrid arbeiten, wir sehen uns mindestens alle fünf Wochen in unserem Office in München.
  • Hunde sind im Office und bei gemeinsamen Terminen herzlich willkommen.
  • Ein Team, in dem alle füreinander da sind und sich gegenseitig unterstützen.
  • Angebot für betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, E-Gym-Wellfit, Zuschuss zur Kinderbetreuung.
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege geben dir Freiraum für Kreativität und Innovation.
  • Ein motiviertes Team, das gemeinsam an einer sinnstiftenden Mission arbeitet.

Du fühlst dich angesprochen und möchtest unser zwei- und vierbeiniges Team gerne vervollständigen?

Dann sende uns deine Bewerbung unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung an: job@vegdog.de

 Keine Beauftragung von Personalberatungen und Headhuntern

Stallhilfe / Betreuung unserer VEGDOG Schafs-Herde (Standort AMMERSEE) (w/m/d)

Hast du Lust auf eine spannende und eigenständige Arbeitsatmosphäre an der freien Luft umgeben von Schafen und idyllischer Natur am 82396 Pähl, Ammersee? Das trifft sich gut! Denn wir suchen eine freundliche und tatkräftige Unterstützung für die Betreuung unserer VEGDOG-Schafsherde.

Wir, die younikat GmbH, ein dynamisches Unternehmen aus München, haben mit der Marke VEGDOG ein veganes Hundefutter mit FachtierärztInnen entwickelt.
Unsere konsequente Produktphilosophie hat zu einem außergewöhnlichen Erfolg auf dem europäischen Markt geführt. Zu unserer Philosophie gehört auch, dass wir alle Tiere lieben!

Aus diesem Grund haben wir eine Herde von ca. 20 Schafen vor dem Schlachter gerettet. Sie gehören jetzt mit zur VEGDOG-Familie und weiden am Ammersee. Für sie suchen wir zum nächstmöglichsten Zeitpunkt:

Eine Aushilfe auf Mini- oder Midi Basis zur Betreuung unserer Schafsherde.

Das sind deine Aufgaben:

  • Kleinere Arbeiten rund um die Stallpflege
  • Beobachtung des Gesundheitszustandes der einzelnen Schafe
  • Pflege des Bestandsbuches, in dem Krankheiten und Tierarztbesuche eingetragen werden
  • Unterstützung bei Tierarztbesuchen
  • Futterkauf und Fütterung
  • Koordination Heulieferung und Mistabholung
  • Zaunpflege

Das zeichnet dich aus:

  • extreme Zuverlässigkeit
  • ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
  • Du hast einen PKW und bist mobil
  • die Fähigkeit zur Eigeninitiative zum Selbstmanagement
  • Du bist gern an der frischen Luft und der freien Natur
  • Wind und Wetter machen dir nichts aus
  • Die Liebe zu Tieren und die Vorfreude auf unsere VEGDOG Schafs-Herde

Das erwartet dich:

  • Ein Team, in dem alle füreinander da sind und sich gegenseitig unterstützen
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Flexible Arbeitszeiten
  • extrem viel Liebe und eine ganz treue Herde, die einem immer zur Seite steht
  • Eine offene Kultur, ein unkompliziertes Miteinander und Freude am gemeinsamen Erfolg, sowie vierbeinige Kollegen, die unser besonderes Unternehmensklima maßgeblich mitprägen
  • Digital Detox
  • Gemeinsame Teamevents

Standort: 82396 Pähl, Ammersee

Du fühlst dich angesprochen und möchtest unser zwei- und vierbeiniges Team gerne vervollständigen?

Dann sende uns deine Bewerbung unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins an: job@vegdog.de