Ihr werdet in Zukunft nichts vermissen müssen: Das Grundrezept des GREEN CRUNCH ist gleichgeblieben und wird daher allen Fellnasen nach wie vor super gut schmecken! 

All’ unsere Inhaltsstoffe wurden so ausgewählt, dass sie eine absolut hypoallergene Rezeptur ergeben. Im Zuge der Produktentwicklung ist uns bewusst geworden, dass auch die erleichterte Verdaulichkeit des Futters eine zentrale Rolle spielt: Denn ein Futter, das für einen gesunden/nicht allergischen Hund gut zu verdauen ist, kann für einen allergischen Hund schwer verdaulich sein. Wir haben daher die Rezeptur noch einmal dahingehend angepasst, dass sie auch diesen Aspekt der Futtermittelallergie erfüllt.

Somit bietet unser GREEN CRUNCH eine optimale Lösung für alle Futtermittelallergiker und daneben natürlich auch immer noch für alle Weltverbesserer!  

WAS IST NEU AM GREEN CRUNCH ?

DIE ZUTATEN

Blaubeeren verarbeiten wir wegen ihrer antioxidativen Wirkung. Kennzeichnend ist ein hoher Ballaststoffgehalt, der sich förderlich auf die Verdauung auswirkt.Mineralstoffe wie Eisen, Magnesium, Kalzium und Kalium sind reichlich in den blauen Beeren enthalten und sie enthalten sehr viel Vitamin B und E.

Kürbis ist reich an Nähr- und Ballaststoffen und enthält große Mengen an Vitamin A, C und E, sowie wichtige Ballaststoffe. Der herausragende Kaliumgehalt im Kürbis (etwa 300mg in 100 Gramm Kürbis) kann Blutdruck und Herzrhythmus regulieren. Wegen des niedrigen Natriumgehalts wirkt Kürbis harntreibend, sodass im Körper Entgiftungsprozesse angeregt und schädliche Schlackenstoffe leichter entfernt werden.

DIE GRÖßE

Des Weiteren haben wir Größe und Form unseres Futters überarbeitet. Die einzelnen Pellets sind nun etwas kleiner und flacher, so dass nun auch kleinere Vierbeiner das Futter, wie ihre größeren Artgenossen, in vollen Zügen genießen können.