KUNDENMEINUNGEN

Hier findest du Testberichte und Meinungen unserer VEGDOG Kunden. Wir hoffen, dir hilft dieses Feedback. 

Sag uns deine Meinung und erhalte einen 10-%-Gutschein!

Ein tolles Alleinfutter, das den Bedarf komplett abdeckt. Und der Große verträgt es hundertmal besser als, das Futter aus dem Supermarkt. Ich bin wahnsinnig froh, dass es meinem Klopskopf so schmeckt. Nie wieder etwas anderes ❤️ Danke, dass es Vegdog gibt und ihr euch so viel Mühe für unsere Vierbeiner gebt.

STEFFI

Meine Jack-Russells lieben das Trockenfutter, besonders die neue Sorte! Nach vielen Versuchen haben wir endlich das richtige Futter gefunden. Lotte ist eine Allergiker-Hündin und laut Dermatologin gibt es ein tierisches Protein, das in jedem Fleisch vorkommt. Deswegen ernähren wir sie vegan, damit es ihr gutgeht und sie keine allergischen Reaktionen hat.

EVE

Mein Hund Puma liebt euer Futter extrem. Er ist allergisch auf viele tierische Produkte und hatte aus diesem Grund einen krassen Hautausschlag und nahm auch für eine Zeit kein Gewicht zu. Seit er VEGDOG Futter frisst, fühlt er sich superwohl, ist glücklich, hat keinen Ausschlag mehr und nimmt zu. Danke euch für dieses tolle Futter.

MAGDALENA

Meine Hunde freuen sich auf ihre Mahlzeiten und haben richtig Spaß daran, ich war am Anfang unsicher, ob sie VEGDOG mögen würden, aber nach einer Kostprobe war das Thema vom Tisch. Uns wurde das Futter empfohlen, und wir sind echt nicht enttäuscht. Im Gegenteil, wir haben eine Chihuahuahündin, die sehr speziell ist mit ihrer Nahrung, doch sie nimmt alles sofort an und knabbert sich durch. Danke, VEGDOG.

PRISCILLA

Unser Hündin haben wir aus dem Tierschutz geholt. Sie kam hier in Deutschland völlig verstört und verängstigt an. Wir haben nicht damit gerechnet, dass sie überhaupt etwas essen würde und erst recht nicht ein veganes Futter, was sie auf jeden Fall nicht gewohnt ist. Nachdem sie alle Fütterungsversuche verschmähte, waren wir so verzweifelt, dass wir uns dachten, wir haben nichts mehr zu verlieren und versuchten es mit dem GREEN CRUNCH. Sie zögerte nicht lange und futterte begeistert drauf los. Genau das gleiche auch bei dem Nassfutter. Um das Fleischfutter wurde dabei feinsäuberlich drumrum gefressen. Dank dem tollen Futter konnten wir sie schon am ersten Tag zum Fressen animieren. Nun ist Wilma Veganerin aus Überzeugung! :) Und auch wir sind überzeugt, denn das Futter riecht super angenehm, und wir müssen uns nicht mehr vor dem Thema Hundefutter gruseln. Vielen Dank für das tollen Produkt!

HELENA

Seit unsere Hündin ausgewachsen ist, haben wir ihr Futter auf VEGDOG Green Crunch umgestellt. Ihr geht es prächtig, sie verträgt das Futter super, sie riecht kaum aus der Schnauze und das Wichtigste: Sie hüpft jedes Mal wie ein Känguru, wenn ich den Napf befülle – es scheint also zu schmecken. :) Auch das All-in-Veluxe für selbstgekochte Mahlzeiten verwenden wir regelmäßig. Die geräucherten Snacks sind ein besonderes Highlight für unsere Hündin und echte Jackpot-Leckerlies! Ganz tolle Produkte, hinter denen merklich viel Herzblut steckt!

LINA

Mein Hund Tyler liebt alles von VEGDOG 😍 Es bekommt ihm sehr gut und bisher haben wir keinerlei gesundheitliche Probleme entdecken können, auch sein Fell ist weich und glänzt! Lediglich die Pellets von dem Trockenfutter könnten für uns größer sein🤗 Füttern ohne Tierleid und mit gutem Gewissen!

USCHI

Wir haben einen Hund aus dem Tierschutz aufgenommen, anfangs war es schwierig, ein geeignetes Futter zu finden, da er einen sehr sensiblen Magen hat. Umso glücklicher sind wir nun mit VEGDOG, unser Hund liebt dieses Futter, verträgt es sehr gut und noch dazu müssen wir keine ethischen Abstriche machen. Also rundum unser liebstes Lieblingsfutter. PS.: Alle Leckerlis wurden auch schon durchprobiert und für unglaublich lecker erklärt. ;)

SANDRA